Homepage

FAQs - häufige Fragen und Antworten

Homepage
What's Khemorex Klinzhai? FAQs The Armada Our Galleries Subspace Links Webmasters ID 1510.02


Khemorex Klinzhai! FAQ (deutsch)
Eine ausführliche Informationsliste zu unserem Club. Es existiert auch ein Info Flyer.

Klingon Meta-FAQ
(Auch in ASCII erhältlich)
Welche FAQs, Listen und Infos gibt es im Internet? DIE entsprechende Liste (allerdings sind sämtliche dort aufgelisteten FAQs auch auf dieser Seite vertreten).

Klingon Clubs and Groups FAQ
(Auch in ASCII erhältlich)
DIE FAQ bzw. Liste aller Clubs und Gruppen, die sich mit Klingonen, der klingonischen Sprache, Kultur, etc. befassen - weltweit.

Klingon Equipment FAQ
(Auch in ASCII erhältlich)
Hier findet sich Antwort auf die drängendsten Fragen: Woher eine Uniform? Wie bekomme ich eine Maske? Wie sieht das mit betleH, Messern und Disruptoren, etc. aus?

Klingon Ships FAQ
(Auch in deutsch erhältlich) / (Auch in ASCII erhältlich)
Welche Schiffe gibt es in der Klingonischen Flotte? Hier eine kleine, praktische Zusammenstellung.

Klingon Makeup (Masken) FAQ
Die komplette Anleitung zu einer eigenen Latex-Maske, von chuqun (Heidi Wessmann). Zwar schon ein bisserl älter (11/1995?), aber immer noch gut.

Learning the Klingon Language FAQ
Die von David Barron (dbarron@primenet.com) verfaßte Einleitung: wie lerne ich die klingonischen Sprache?

Klingon Language FAQ
Die "offizielle" FAQ der KLI-Mailingliste zur Klingonischen Sprache.

Klingonaase FAQ
Hier findet sich alles über die "klassische" Sprache der Klingonen - aus den Büchern von John M. Ford (z.B. "Klingonen-Gambit", "Tag der Taube" u.a.) (von mIqIraH).

Klingon Appearance FAQ
Warum sehen die Klingonen in der Klassik-Serie (TOS) anders aus als in den Filmen und später? Eine Zusammenstellung möglicher Antworten (von rmcrey@pop.flash.net).

UFP Info Terminal
DIE Online-Datenbank zur den "StarTrek" Fernsehserien, d.h. Raumschiff Enterprise, Das nächste Jahrhundert, Deep Space Nine, Voyager.


Homepage
Was ist Khemorex Klinzhai?
FAQs Die Armada Foto-Galerien Subspace Links
Webmasters of Khemorex Klinzhai! Last update: ID 1510.02